Zurück

Info

Stella York 6365 -Brautkleid mit Cap-Ärmeln und Rücken aus Spitze

Stella York

700€ VHB 1390€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    44

Verkäufer

Privatverkäufer
70794 Filderstadt

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Chiffon, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Ärmel
  • Ausschnitt: Carmen/U-Boot-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Ich verkaufe mein wunderschönes Hochzeitskleid der australischen Designerin Stella York. Das Kleid wurde Anfang 2018 in einem Stuttgarter Brautladen gekauft und einmal zur Hochzeit im Sommer getragen. Das Brautkleid setzt sich aus klassischer Spitze am Rücken und einer Chiffon-Schleppe zusammen. Die wunderschöne klassische Spitze läuft vom Oberteil bis unter die natürliche Taille und endet in einer Bogenkante. Besonders schön ist die Spitze allerdings am Illusion-Rücken, der in einem tiefen V knapp über der Taille endet und so eine natürliche, der Figur schmeichelnden Silhouette erzeugt. Der Rock dieses Brautkleids besteht aus einem luftig weichen Chiffon und endet in einer eleganten Schleppe. Ich habe das Kleid ohne einen Reifrock getragen, wodurch es schlicht, schmal und elegant fiel. Außerdem ließ es sich durch den schmalen Schnitt sehr angenehm tragen. Das Oberteil ist an der Brust mit Cups verstärkt, sodass kein BH getragen werden muss. Das Brautkleid hat einen U-Boot-Ausschnitt, der in Cap-Ärmel übergeht. Ich hatte das Kleid im Hochsommer mit ca. 8 cm hohen Sandalen an und habe mich durchgehend pudelwohl gefühlt! Es engt nicht ein, man kann sich sehr gut darin bewegen und tanzen. Das Kleid wurde nach der Hochzeit professionell gereinigt Ich bin 1,76 Meter groß und trage Kleidergröße M/L bzw. 42 Das Kleid wurde für eine 42 angepasst. Zusätzliche Informationen: Zustand: kleinere Gebrauchsspuren Professionell gereinigt: Ja Modell-Nr.: Stella York 6365 Material: Chiffon, Spitze Ausschnitt: U-Boot Ärmel: Cap-Ärmel Länge: Bodenlang Schleppe: Kapelle Schleppenvariante: Rocksaum-Schleppe Verschluss: Reisverschluss und Knöpfe Eingearbeitete Cups: Ja Körpergröße inkl. Absätze: 184cm (176+8) Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Es handelt es sich um einen reinen Privatverkauf.