Zurück

Info

Stella York Prinzessin STY 6918 IV inkl. zwei Schleier & Reifrock (ungetragen)

Stella York

1200€1936€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
42117 Wuppertal

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Neu
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze, Tüll
  • Silhouette: Prinzessin/Ballkleid
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Ich verkaufe hier mein ungetragenes Brautkleid mit kleiner Schleppe (Stella York, Modell: STY 6918 IV), inkl. einem kurzen und einem bodenlangen Schleier (Hersteller: Weise), jeweils mit hübscher Stäbchenkante. Zudem verkaufe ich den passenden Klettreifrock von der Firma Bianco in Überlänge (Körpergröße 180 cm). Auf Grund von Corona mussten wir unsere Hochzeitsfeier leider absagen, und da wir bereits glücklich verheiratet sind, planen wir aktuell kein neues Fest. Das wunderschöne Kleid würde somit nur im Kleiderschrank hängen. Ich würde mich sehr freuen, wenn eine andere glückliche Braut dieses traumhafte Kleid an Ihrem großen Tag tragen möchte. Die beigefügten Fotos stammen aus Anproben (Aussuchen und Abholen) im Brautkleidgeschäft "La Promessa" in Dortmund. Da das Kleid nicht angepasst wurde, befindet es sich noch im Originalzustand mit Etikett. Beide Schleier sowie der Reifrock sind ebenfalls originalverpackt.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe