Zurück

Info

Suzette

Modeca

700€ 1600€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
59071 Hamm

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Nein
  • Material: Spitze

Beschreibung

Im Juli diesen Jahres durfte ich einem wunderschönen Spitzenkelid mit Tüll JA sagen!
Nun verkaufe ich das Kleid und hoffe, dass eine andere Braut einen unvergesslichen Tag darin hat!

Zum Kleid: Gekauft im Februar in Köln aus der aktuellen Kollektion einer italienischen Brautkleidmarke.
Dann habe ich es in Münster von einer Schneiderin ändern lassen, die viele Jahre für Guido M. Kretschmer designt hat. Geändert wurde der Ausschnitt (im Original war es mit Tüll hochgeschlossen), am Spitzenrücken wurde die Knopfleiste um weitere 20 Knöpfe verlängert, was eine tolle Shilouette zaubert. Gekürzt wurde nur der unterste feste Unterrock auf meine Körpergröße 1,63cm + 10cm hohe Brautschuhe.
Das Kleid hat keine Flecken, lediglich wenige kleine Löcher im Tüll am Saum. In einer speziellen Brautkleidreinigung habe ich es reinigen lassen und bin mit dem Ergebnis MEGA zufrieden! Es sieht aus wie neu, keine Perlen haben sich gelöst, keine Risse, absolut sauber!

Vervollständigt wird das Kleid mit einer schönen Schleppe, welche mit 3 Schlaufen hochgeknöpft werden kann.
Die Farbe ist ivory.
Die Verarbeitung der vielen kleinen Perlen ist sehr hochwertig, was die Schneiderin besonders lobend anmerkte. Jede einzelne Perle ist angenäht, so löst sich auch nur eine einzelne und nicht eine ganze

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe