Zurück

Info

Sweetheart 6116 by Justin Alexander / A-Linie

Sweetheart

599€ VHB1200€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
53340 Meckenheim

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Satin, Chiffon, Tüll, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Ärmel
  • Ausschnitt: Carmen/U-Boot-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

TRAUM-BRAUTKLEID! Sehr stilvoll, leicht vom Stoff und mit ganz besonders bezauberndem Rücken-Ausschnitt! Ich verkaufe mein wunderschönes Brautkleid (optional auch mit Accessoires) in dem ich letzen Sommer (2019) geheiratet habe. Es war das absolute Traumkleid, auf das mich sehr sehr viele Leute angesprochen haben - auch schon während der Anprobe :-) Der Ausschnitt, v.a. am Rücken, ist einfach bezaubernd! Der leichte, fließende Stoff machte das Kleid außerdem sehr angenehm zu tragen, v.a. bei höheren Temperaturen (was mir wichtig war, da ich im Süden geheiratet habe). Ich habe mich am Tag der Hochzeit sehr wohl darin gefühlt und mich uneingeschränkt darin bewegen und tanzen können, sowohl mit langer als auch hochgebundener Schleppe. Hier ein paar Details: - Designer/Marke/Modell: Sweetheart 6116 by Justin Alexander - Schnittform: fließende A-Linie - Farbe: ivory-weiß - Material: Spitze, Tüll, Satin, Chiffon (sehr leicht/angenehm bei höheren Temperaturen) - Größe: 38/40 (meine Maße z.Z. der Hochzeit waren ca. B96-T76-H104) - Länge: bodenlang mit Schleppe (es wurde auf meine Größe 164cm + ca. 3,5cm Absatz zugeschnitten) - Schleppe: "Kapellenschleppe", lässt sich durch 3 kleine Schlaufen nach oben binden, sodass das Kleid dann auch perfekt zum Tanzen geeignet ist - Ausschnitt: ein mit Spitze überzogenes, herzförmiges Mieder + U-Boot bzw. Sabrina-Ausschnitt aus Tüll und Spitze - Rücken: tiefer Ausschnitt aus Spitze bzw. rückenfrei (der absolute Blickfang!) - Gürtel: ca. 3cm breites ivory-/perlmuttfarbenes, abnehmbares/austauschbares Satinband, kann am Rücken entweder einfach nur übereinandergelegt werden (so hatte ich es) oder zur Schleife gebunden werden - Zustand: guter Zustand und professionell gereinigt - Kleidersack ist im Kaufpreis enthalten - Anprobe nach Absprache möglich - Verkauf von Privat, daher keine Rücknahme - Accesoires optional erhältlich (Preise auf Anfrage)

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe