Zurück

Info

Talos

Pronovias

950€ VHB 1800€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
41238 Mönchengladbach

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Samt, Seide, Spitze
  • Silhouette: Meerjungfrau
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Carmen/U-Boot-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Auch ein schöner Rücken kann entzücken!

Da es viel zu schade und schön ist, um im Keller zu hängen, verkaufe ich mein Brautkleid von Pronovias. Das figurbetonende Kleid ist vorne ganz schlicht, aber sehr elegant. Der Rücken ist dafür umso aufwendiger gestaltet. Es ist ein tiefer Rückenausschnitt. Auf Tattoostoff ist am Rücken hochwertige Spitze angebacht, die wirkt, als läge sie direkt auf der Haut. Die Spitze geht vom Rücken fortlaufend in die Schleppe über, die man ganz schnell anhand von 3 kleinen Knöpfen (nicht sichtbar bei offener Schleppe) am Po hochraffen kann.

Die Originalgröße des Kleides ist 38. Es wurde natürlich auf mich angepasst und ein wenig gekürzt. Ich bin 1,75 m groß und hatte nur einen ganz kleinen Absatz. Dennoch ist es noch schön lang.
Habt ihr noch Fragen, schreibt mich gerne an.

Ich würde mich sehr freuen, wenn eine weitere Braut in diesem Kleid einen unvergesslichen Tag haben wird.


SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe