Zurück

Info

Tamara / Amor Collection

Noya by Riki Dalal

2999€ VHB3999€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    34

Verkäufer

Privatverkäufer
51429 Bergisch Gladbach

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Neu
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze, Tüll
  • Silhouette: Prinzessin/Ballkleid
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Schnappt euch dieses Traumkleid :)
Bei dem Kleid handelt es sich um das Modell TAMARA (Amor Collection) von Noya by Riki Dalal. Es besteht aus einem wunderschönen Body und einem Rock. Durch die Spitzenapplikationen am Rock ergibt sich optisch ein zusammenhängendes Kleid. Der Body weist einen tollen Schnitt auf, ist mit Spitze, 3D-Applikationen und Perlen besetzt, hat zarte Spaghettiträger und tiefe Cut-Outs an den Seiten. Es verfügt über abnehmbare Tüll-Schleifen an den Trägern (siehe Herstellerfotos). Der Rock ist schön voluminös und gibt dem Kleid durch eine glitzernde Lage und viel Tüll etwas Märchenhaftes. Das Kleid ist ungetragen und nagelneu im Originalzustand. Alle Etiketten sind vorhanden. Die Tragebilder stammen von der Abholung im Brautladen und wurden ohne Schuhe gemacht. Dadurch, dass wir unsere Hochzeit 2020 verschieben mussten, haben wir neu geplant und uns nun für eine kleine, feine Feier mit unseren Lieblingsmenschen entschieden. Dazu habe ich mich in ein anderes Kleid verliebt. Ich verbinde nach wie vor nur Gutes mit Tamara und würde mich riesig freuen, wenn das Kleid eine andere Braut glücklich machen würde. Hier der Link zur Website des Designers. https://www.rikidalal.com/noya/amor-collection/nb8017_tamara
Schreibt mir gerne eine Nachricht, wenn ihr Fragen habt - ich freue mich!

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe