Zurück

Info

Herve Paris Tavernay

Herve Paris

1200€ VHB1649€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
55430 Oberwesel

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Neu
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Ich verkaufe dieses wunderschöne Kleid, da ich mich doch für ein Prinzessinnen Kleid entschieden habe. Es wurde 2022 bestellt und Anfang Januar 2023 abgeholt. Dieses Kleid ist ungetragen und wurde auch noch nicht angepasst. Die Länge ist somit an jede Körpergröße anpassbar. Die Größe des Kleides ist 38 aber es fällt etwas kleiner aus. Wenn das Kleid schön angepasst ist, macht es ein atemberaubendes Dekolleté. Die Körbchen sind vorgeformt, geben gut halt und man braucht keinen BH.
Dieses Kleid hat aber noch eine Besonderheit. Ich habe eine Lage Glitzertüll einnähen lassen. Aber ich denke wenn es einem nicht gefallen sollte, kann man diese bestimmt auch wieder entfernen lassen. Der obere Teil des Kleides ist in einem schönen zarten Cappuccino-Ton.
Zu diesem Kleid habe ich noch einen passenden wunderschönen Haarkamm gekauft. Den würde ich mit dazu geben. Der Originalpreis für beides lag bei 1649,00 Euro. Der Beleg ist auch vorhanden.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe