Zurück

Info

Thalia

Bianco Evento

600€ VHB1300€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
81671 München

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze, Satin
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Rund
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Das ivory farbene Hochzeitskleid (Thalia von Evento Bianco) habe ich für meine Hochzeit im August 2019 gekauft und habe es nur einmal getragen. Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen. Die ursprüngliche Größe war 38 und wurde von einer professionellen Schneiderin auf Größe 36 verkleinert. Es wurden in den Herzausschnitt des Satinkleids zusätzliche Cups (Größe D) eingearbeitet. Das Kleid (unten bestehend aus 4 Lagen: Spitze, Satin, 2 Tüllunterröcke) wurde gekürzt, so dass die leichte Schleppe weggefallen ist. Das Spitzenkleid mit feiner Spitze aus floralem Muster ist mit dem herzförmig ausgeschnittenen Satinähnlichem nahezu knitterfreiem Kleid verbunden. Am Rundhals, Rücken mit Schlüssellochausschnitt und Knöpfen und Saum des Spitzenkleides ist eine markantere Spitze aufgesetzt. Ich trage normalerweise T-Shirt Größe 34-36 und Hosengröße 38-40. Die A-Linie des Kleides hat meine breiteren Hüften schön überspielt. Mit den getragenen Schuhen ist meine Schulterhöhe 1,42m und es trotzdem noch zu lang. Es ist daher für eine Schulterhöhe bis zu 1,50-1,55m geeignet. Unter dem Kleid habe ich einen Unterrock (H9-190 Größe S/36 von Evento Bianco mit 2 Reifen) getragen. Diesen biete ich zusammen mit dem Kleid an (im Kaufpreis inkludiert). Obwohl das Kleid gut bodenlang war und der Saum schmutzig mit leichtem Pilling innen war, ist nach der professionellen Reinigung jetzt wieder alles komplett sauber, geruchsneutral. Die Spitze am Saum ist noch komplett unbeschädigt (Detailfotos nach der Reinigung mit schwarzem Hintergrund). Auch der Unterrock ist gereinigt, sauber und geruchsneutral. Nichtraucherhaushalt.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe