Zurück

Info

Bianco Evento Thalia

Bianco Evento

580€ VHB1300€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
81671 München

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Satin, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Rund
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Das ivory farbene A-Linien-Kleid mit hübschen Rückenausschnitt habe ich nur einmal getragen (wurde bereits gereinigt) und möchte gerne noch einer weiteren Braut einen schönen Tag damit ermöglichen.
Lasst mich gerne wissen, wenn ihr Fragen habt.

Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen. Es wurden in den Herzausschnitt des Satinkleids zusätzliche Cups (Größe C-D) eingearbeitet, so dass kein zusätzlicher BH notwendig ist. Das Kleid (unten bestehend aus 4 Lagen: 1 Spitze, 1 Satin, 2 Tüllunterröcke) wurde gekürzt, so dass die leichte Schleppe weggefallen ist. Am Rundhals, Rücken mit Schlüssellochausschnitt und Knöpfen und Saum des Spitzenkleides ist eine markantere Spitze aufgesetzt, das gesamte Spitzenkleid ist mit feiner floraler Spitze bedeckt.
Mit den getragenen Schuhen ist meine Schulterhöhe 1,42m und es war etwas zu lang. Es ist daher für eine Schulterhöhe bis zu 1,50-1,55m geeignet.

Das Kleid verkaufe ich in der zugehörigen Kleiderhülle und zusammen mit dem passenden Unterrock mit zwei einsetzbaren Reifen.

Nach einer professionellen Reinigung ist alles wieder komplett sauber und geruchsneutral (Nichtraucherhaushalt). Die Spitze am Saum ist noch komplett unbeschädigt. Die Detailfotos mit schwarzem Hintergund sind nach der Reinigung aufgenommen worden. Auch der Unterrock ist gereinigt, sauber und geruchsneutral.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe