Zurück

Info

Thana 2019

Lavie Marie Hagen

950€ VHB1449€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    54

Verkäufer

Privatverkäufer
58802 Balve

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Nein
  • Material: Tüll, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Schnürung

Beschreibung

Das A-Linienförmige mit Herzauschnitt versehene Brautkleid mit dem Namen Thana, habe ich 2019 bei Laviee Marie in Hagen (bekannt aus "Zwischen Tüll und Tränen") gekauft. Es besteht hauptsächlich aus mehreren Lagen Tüll. Auf der obersten Schicht befinden sich große, Tropfen ähnliche Spitzenornamente, die vom Ausschnitt bis in den unteren Teil des Kleides hinauslaufen. Die Tülllage unter der obersten Schicht, ist mit vielen klaren, glänzenden Pailetten besetzt, sodass je nach Lichteinfall das ganze Kleid schimmert. Das Kleid ist eigentlich Trägerlos, jedoch habe ich wegen der Optik (Nicht wegen des Halts) einen schmalen Neckholder annähen lassen. Außerdem habe ich eine Stola aus Chiffon dazu getragen (diese ist im Preis enthalten). Die Corsage wurde für einen besseren Halt durch zusätzliche Streben verstärkt. Durch eine Schnürung am Rücken wird das Kleid, in Größe 54, geschlossen. Die Schleppe kann man mit einem Band an einem Knopf, der unterhalb der Schnürung angebracht ist, hochgebunden werden. Das ist besonders praktisch für die Feier am Abend bzw. nach der Zeremonie und dem Fotoshooting. Der Tragekomfort des Kleides war trotz des Gewichtes sehr angenehm und gut. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, es ausziehen zu wollen. Das Kleid wurde nach dem einmaligen Tragen am Hochzeitstag gewaschen. Außer ein paar kleine Fäden die am Rand des Ausschnittes und im Bereich der Achseln abstehen, gibt es keine Beschädigungen. Zu dem Kleid habe ich (1,68m groß) flache Schuhe und einen schmalen Reifrock getragen.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe