Zurück

Info

Traum Princess Brautkleid besonders für große Bräute geeignet (ab 178cm)

Differente

699€ VHB1179€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    42

Verkäufer

Privatverkäufer
81241 München

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze, Tüll
  • Silhouette: Prinzessin/Ballkleid
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Ich biete mein wunderschönes Brautkleid - im Princess Stil - zum Verkauf an. Der obere Teil des Kleides ist spitzenbesetzt, die Träger und die Rückenumrahmung komplett aus Spitze (die nicht gekratzt hat). Highlight ist der tiefe Rückenausschnitt, der durch eine Zierknopfleiste unterbrochen ist und der wunderschöne V-Ausschnitt. Im unteren Teil verläuft der Tüll, die Spitze von oben wird dezent wiederholt. Ich habe es im November 2017 gekauft, um im Mai 2018 darin heiraten zu können. Es hat eine lange Schleppe, die mit einem Knopf hochgesteckt werden kann. Es wurde gereinigt und sieht nun wieder aus wie neu. Es ist für verschiedene Oberweitengrößen geeignet. Es wurde extra noch ein BH Cup für die Betonung des Ausschnitts eingenäht. Meine Maße: Brust-: 99/ Taille-: 80 / Hüftumfang: 105, Körpergröße 1,83m. Ich habe das Kleid letztendlich ohne Schleier getragen, sodass die Rücken-Knopfleiste sehr gut zur Geltung kam. Man ist in diesem Kleid definitiv ein besonderer Blickfang...

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe