Zurück

Info

traumhafte A-Line mit Herzauschnitt und seitlichen Trägern, inklusive Schleier und Reifrock

2018

700€ VHB 1200€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
71711 Steinheim an der Murr

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Polyester
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Schweren Herzens verkaufe ich mein wunderschönes Brautkleid. Es handelt sich dabei um eine A-Line mit Herzausschnitt in Ivory. Durch die auslaufende pailletten besetzte Spitze, schimmert das Kleid im Licht und hat einen wunderschönen Rücken und eine lange Schleppe. Die Schleppe kann mit einem Bändchen nach oben gebunden werden. Das Kleid in Größe 38 wurde etwas enger gemacht, sodass es wahrscheinlich auch mit einer Konfektionsgröße von 36 getragen werden könnte. Das Kleid wurde beabsichtigt eine Größe größer gekauft, um an den Trägern mehr Bewegungsfreiraum zu gewinnen. Zudem wurde an den Trägern ein Schutz eingenäht, um ein Kratzgefühl zu vermeiden. Da das Kleid nur einmal getragen wurde, ist es bis auf zwei Löcher in der obersten Stoffschicht , wie neu. Die Löcher stellen allerdings für die meisten Bräute kein Problem dar, da ich relativ groß bin ( 1,74 plus 10cm High Heels), und das Kleid bisher nicht gekürzt wurde. Somit können kleinere Bräute, die Löcher Problemlos, durch kürzen des Kleides verschwinden lassen. Das Kleid wurde professionell gereinigt. Ein Reifrock mit drei Ringen und ein Schleier mit Glitzerrand sind ebenfalls dabei. Anprobe ist in Steinheim an der Murr ( Nähe Stuttgart) oder mit längerfristiger Terminabsprache auch in Oberkotzau (Nähe Hof) möglich. Bei Interesse könnt ihr mich einfach anschreiben.