Zurück

Info

Traumhafte A-Linie

Ladybird

650€ VHB 1290€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
73547 Lorch

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze, Tüll
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Rund
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Hallo liebe zukünftige Bräute, Ich verkaufe mein wunderschönes Brautkleid. Das Kleid ist eine A-Linie in Ivory. Der Rock besteht aus mehreren Lagen weichen Tüll der in einer Schleppe endet, diese kann man durch Knöpfe am oberen Teil des Rockes befestigen. Der obere Teil des Kleides ist komplett mit edler Spitze besetz, die bis in den Rock läuft. Der Ausschnitt ist in Herzform darüber liegt eine Schicht Tattoospitze die sich am Rücken wiederfindet. Der Gürtel kann ganz einfach bei bedarf abgenommen werden. Das Kleid ist am Rücken mit einem Reißverschluss zu schließen, dieser ist mit kleinen Zierknöpfen verdeckt. Im Oberteil sind Stäbchen eingearbeitet und ein Taillengurt im Kleid sorgt zusätzlich für Halt. Damit fällt ein ziehen und zuppeln aus. Dadurch ist es sehr angenehm und bequem zu tragen. Ich habe das Kleid profisonell kürzen lassen auf eine Größe von 1,62 m. Mit dabei ist der passende Reifrock und der originale Kleidersack. Ich habe das Traumkleid im Sommer 2017 gekauft und natürlich nur einmal getragen zu unsere Hochzeit im November 2017. Danach habe ich das Kleid profisonell reinigen lassen. Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung. Da das ein Privatverkauf ist gibt es keine Rücknahme oder Garantie.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe