Zurück

Info

Valérie

Valérie

980€ VHB 1400€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
41516 Grevenbroich

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Neu
  • Versand: Nein
  • Material: Polyester
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Carmen/U-Boot-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Ich habe im Juni 2018 eine Anzahlung für ein Brautkleid der Marke Valerie / Nr. 18605 8787 - Gr. 38 geleistet.Leider hat uns zum selben Zeitpunkt auch die Diagnose meines Partners erreicht, dass er einen hochgradig aggressiven Tumor hat und leider konnten wir aufgrund der so rasch fortschreitenden Erkrankung nicht mehr heiraten.Aufgrund der geleisteten Anzahlung musste ich das Brautkleid vollständig bezahlen und abnehmen. Trotz der Situation hat sich die Geschäftsführerin auf keine großen Verhandlungen eingelassen und darauf verwiesen, dass ich per Gesetz mit einer Anzahlung verpflichtet bin die Ware vollständig zu bezahlen und abzunehmen.Nun bin ich auf der Suche nach einem Käufer, der mir dieses Brautkleid abnehmen möchte. Es ist von dem Verkaufsraum 1:1 nun bei mir - das Kleid wurde nicht geändert, nicht gekürzt und ist nicht getragen!Bitte haben Sie auch deshalb Verständnis, dass ich keine Bilder habe wie das Kleid getragen aussieht, aber gerne möchte ich hier eine kurze Beschreibung machen:Das Kleid ist sehr schlicht und elegant gehalten, ein dezentes Muster im Oberteil wirkt einfach bezaubernd und sitzt durch eine eingearbeitete Korsage perfekt am Körper. Das Kleid ist trägerlos und kann durch diese Stütze problemlos ohne BH getragen werden. Mit funkelnden Swarovski Schmuck könnte man Akzente setzen zu der in der Mitte eingearbeiteten Steinchen. Die Rückseite des Kleides besticht durch einen wunderschönen V-Ausschnitt mit anschließender Knopfleiste. Auf diese Knopfleiste kann man das Kleid zum Tanzen hochstecken, ansonsten ist diese eine traumhafte Schleppe. Den Rücken kann man wunderbar mit einem Schleier noch etwas bedecken und umspielt so das Kleid nochmals. Ich freue mich wenn ich mit diesem Kleid jemanden eine Freude machen kann, ich möchte nicht, dass es nun im Schrank hängt.... dafür ist es zu schön!

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe