Zurück

Info

Vintage Boho

 

2250€ 3000€
  • Farbe
    Weiß
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
80337 München

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Nein
  • Material: Spitze, Sonstiges
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Transparent
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Mein Brautkleid ist ein wunderschönes Vintage/ BoHo Spitzenkleid der Top-Designerin Yolan Cris. Es war das perfekte Traumkleid fuer eine entspannte und romantische Seehochzeit, ich hab mich einfach unglaublich wohl darin gefuehlt. Das Oberkleid besteht komplett aus hochwertiger Spitze, oben ganz transparent mit Rundhals Ausschnitt was das Ganze jung macht und eine extrem lange Knopfreihe vom Nacken bis zur Taille hinten ermoeglicht. Das Unterkleid ist leicht und schlicht, vervollstaendigt das Dekoltee vorne herzfoermig unter der Spitze, und wird mit einer halben Corsage innen an Ort und Stelle gehalten – kein BH mehr noetig, keine Angst das irgendwas rausfaellt oder verrutscht, und das ganze ist schoen luftig und leicht anzuziehen. Wahrend die Spitze reinweiss ist, ist der Unterstoff elfenbein, was dem ganzen den Vintage – Boho –YolanCris Flair gibt. Die lange Schleppe ist der totale Hingucker, ein Traum an Spitze, und kann beim laufen kurz ueber den Arm genommen oder mit einem Knopf hochgebunden werden, sodass man auch toll darin tanzen kann. Das Kleid ist professionell gereinigt worden nach der Hochzeit und so gut wie neu – minimale Gebrauchsspuren sieht man am Saum des Unterkleids, die darueberliegende Spitze ist aber nach wie vor tipp topp. Ich bin 170 cm groß und schlank, meine Schuhe waren ca. 7 cm hoch. Falls Du noch weitere Details benötigst oder das Kleid anprobieren möchtest melde Dich einfach bei mir unter 0177 2401647.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe