Zurück

Info

Vintage Kleid BE277

 

1050€ 2300€
  • Farbe
    Champagner/Creme
  • Größe (Größentabelle):

Verkäufer

Privatverkäufer
69242 Mühlhausen

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Nein
  • Material: Seide
  • Silhouette: Meerjungfrau
  • Länge: Lang
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Schweren Herzens verkaufe ich mein Traumbrautkleid! Es handelt sich um ein ausgefallenes Designer Brautkleid der Designerin Ella Rosa aus dem Modehaus Bridal. Es ist sehr hochwertig verarbeitet und beeindruckt mit vielen Details. Das figurbetonte Kleid (Schnitt: Fit and Flare) hat eine tiefe Taille, einen sehr schönen Ausschnitt und einen wunderschönen Rücken mit langer Kopfleiste. In das Oberteil wurden Cups eingearbeitet, da es durch den einzigartigen durchsichtigen Rücken ohne BH getragen wird. Das Kleid besteht aus einem Satin Kleid mit darüberliegender Spitze und einer Schleppe, die dem Kleid eine zusätzliche Note (Hingucker) gibt. Durch die Schleppe ist genügend Beinfreiheit gegeben, die dem Kleid einen unglaublich weichen Tragekomfort verleiht. Das Kleid hat die Größe 36, wobei es an der Taille etwas verkleinert wurde. Die Länge wurde auf meine Körpergröße 1,63 plus ca. 6 cm hohe Brautschuhe angepasst. Außerdem wurde ein kleiner Knopf angenäht, die das hochhängen der Schleppe ermöglicht. Das Kleid befindet sich in einem sehr guten Zustand (so gut wie neu). Ich habe mich in meinem Kleid sehr wohl gefühlt und durch das einzigartige Erscheinungsbild viele Komplimente erhalten.
Weitere Informationen auf Anfrage, Termin nach Vereinbahrung kurzfristig möglich.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe