Zurück

Info

Vintage Kollection - First

Rembo Styling

790€1449€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
63225 Langen

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Chiffon, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Ich verkaufe mein wunderschönes Rembo Brautkleid (ivory) mit Schleier und Schirm. Der große Vorteil dieses Kleides ist das es saubequem ist. Alle andere Kleider hatten gezwickt, mich beim bewegen eingeschränkt und tanzen konnte man auch knicken. Dieses streichelt bei jeden Schritt über deine Beine und gibt dir ein wahnsinnig tolles Gefühl. Die Schleppe kannst du geschickt hochstecken und weil der Stoff so schön fällt sieht es hochgesteckt auch nicht aus wie ein Entenschwanz. Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung und möchte Euch dieses Kleid dringend empfehlen, wenn Ihr auch ein bequemes, edles und romantisches Kleid tragen wollt. Das Kleid ist professionell gereinigt worden und absolut fleckenfrei. Wir rauchen nicht und haben keine Haustiere. Ich habe ein Paar Änderungen vornehmen lassen. - Die Spitze im Ausschnitt habe ich 3-4 cm tiefer nähen lassen um ein V-Ausschnitt zu bekommen. Das könnt Ihr auf den Bildern gut sehen. Das Originalkleid hat einen flacheren Ausschnitt. - Die Flügel am Rücken sind im Originalzustand nur mit einem kleinen Druckknopf verbunden. Hier ist ein kleines Metallhäkchen eingenäht worden, sodass der Rücken immer sitzt und nicht aufschnappt. - Die Länge wurde an meine Körpergröße von 1,65 und den Brautschuhen "Kati" mit der Absatzhöhe von 5cm angepasst. Der Schleier ist 1,70 lang und passt perfekt zum Kleid. Auch dieser ist gereinigt worden und ist einwandfrei. (Neupreis betrug 70 Euro) Der Schirm ist von Lilienfeld. Die Spitze des Kleides und des Schirms sind fast identisch. (Neupreis betrug 43 Euro) Für alles zusammen möchte ich 950 Euro.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe