Zurück

Info

Vitera - Neu und ungetragen

Unbekannt

1200€ VHB1799€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    34

Verkäufer

Privatverkäufer
60431 Frankfurt

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Neu
  • Versand: Nein
  • Material: Spitze, Tüll
  • Silhouette: Prinzessin/Ballkleid
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Wunderschönes Brautkleid im Prinzessin-Stil, mit Spitzen- und Pailettenstickerei. Die Spitze verziert das semi-transparente Oberteil mit V-Ausschnitt und Trägern (halb Spitze halb Glitzersteine) und verläuft in den weiten Tüllrock hinein. Sie wiederholt sich in der wunderschönen langen Schleppe. Auch hier sind teilweise Pailletten aufgenäht was dem Kleid ein schönes funkeln verleiht. Das Kleid ist größtenteils in ivory, mit einem Hauch blush sodass sich die Spitze noch gut absetzt und sichtbar ist. Kann mit Reifrock getragen werden. Das Kleid wurde Mitte März neu bestellt und wird erst Mitte / Ende Juni im Geschäft eintreffen. Es ist also nagelneu und ungetragen, daher wurden auch noch keinerlei Veränderungen vorgenommen. Dennoch möchte ich jetzt schon darauf aufmerksam machen, da ich leider keine Verwendung mehr für das Kleid habe. Gerne kann die Übergabe direkt vor Ort am Brautmodengeschäft stattfinden sobald ich es abhole oder in Frankfurt/Main. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, keine Rücknahme.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe