Zurück

Info

Weddinx wunderschönes Brautkleid Modell 8304

Weddinx

700€ VHB1390€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
58239 Schwerte

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Satin
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Ich verkaufe mein einmalig getragenes Brautkleid von Weddinx Brautmoden in der Farbe ivory. Die Größe kann man laut Schneiderin mindestens um eine Nummer nach oben und unten anpassen. Ich habe eine Körbchengröße von 75B. Das Kleid wurde in der Länge gekürzt, sodass ich beim Gehen und Tanzen nicht drauf treten musste. Ich bin 1,74 m groß, die Länge ist also für durchschnittlich große Frauen noch sehr variabel zu verändern. Meine Schuhe hatten einen Absatz von 1cm, waren also flach. Ich trug noch einen schmalen, langen Reifrock unter dem Kleid, den man auch gut weglassen kann, wenn man es lieber schmaler tragen möchte. Am Rücken befindet sich eine Knopfleiste, die jedoch nur der Zierde dient, das Kleid lässt sich mit einem Reißverschluss problemlos öffnen (sogar alleine). Im oberen Bereich hat das Kleid eine wunderschöne Stickerei, aus derer auch die Träger genäht sind. Die Träger lassen sich ebenfalls kürzen. Das Kleid wurde bereits professionell gereinigt und sieht aus wie neu.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe