Zurück

Info

Spitzentraum von Miss Kelly, A-Linie

Miss Kelly

499€ VHB999€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    40

Verkäufer

Privatverkäufer
85276 Pfaffenhofen

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Satin, Chiffon, Polyester, Tüll, Spitze, Organza, Baumwolle
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Mein Traumkleid von Miss Kelly ist am Rockteil mit venezianischer Spitze veredelt, welche vorne einen V-Ausschnitt bildet. Dadurch fällt es wunderschön. Zusätzlich habe ich noch Pailletten und Perlen darauf nähen lassen, damit es in der Sonne schimmert. Das herzförmige Oberteil ist mit Chiffon in mehrere Falten gelegt und an der Brust ist ein leicht gepolstertes Brustteil eingenäht- damit alles schön bleibt wo es hingehört. Das Brautkleid hat ausserdem eine wunderschöne Hofspitzenschleppe, die man am Hintern an einem durchsichtigem Druckknopf und kleinen Knopf befestigen kann. Sehr praktisch beim Tanzen, da es dann durch die Falten noch schöner aussieht und der Partner keine Gefahr läuft zu stolpern. ;-) Nicht erschrecken- laut Schild Größe 46. Ist aber bei uns Größe 40/42 und wurde auf meine Maße (Taile/Brust) angepasst.
Maße:
Länge 138cm, Brust 90cm mit +/-5cm Spielraum, Taile 80cm. Anzahl Stofflagen: 6Stück, Schleppe ca. 40cm lang.
Gekauft im Traditionsbrautgeschäft Wiese in Ingolstadt. Es ist in einem sehr guter Zustand. Es sind gibt keine Flecken oder Zieher!
Ich würde mich freuen, wenn der Traum in weiß ein Revival feiert! :-) Bei weiteren Fragen einfach melden.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe