Zurück

Info

Wunderschönes Brautkleid PRALA von Pronovias

Pronovias

950€ VHB 2200€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
70794 Filderstadt

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Ich verkaufe schweren Herzens mein wunderschönes Brautkleid von Pronovias, Modell Prala. Das Brautkleid ist im Prinzessinnen Stil aus Tüll, verziert mit zarter Spitze sowie Schmucksteinbesatz am Oberteil. Dieses Kleid hat einen grandiosen, tiefen Rückenausschnitt, der umrandet ist von Perlen und Spitze. Im gleichen Stil sind die filigranen Träger. Das Oberteil ist von innen verstärkt (ähnlich einer Korsage) und es sind Cups eingenäht, die aber beliebig ausgetauscht werden können. Außerdem krönt dieses Kleid eine Schleppe. Das Kleid lässt sich trotz des vielen Tülls sehr angenehm tragen, es ist nicht schwer und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, es würde rutschen oder zuviel Preis geben.Das Kleid hat Kleidergröße 36, ist im Bereich des Oberteils auf Kleidergröße 34 angepasst worden. Ich bin 172cm groß. Weitere Änderungen bez. der Größe sind nach Aussage meiner Schneiderin möglich.Zu dem Kleid gehört ein Reifrock.Das Kleid sowie der Reifrock sind gereinigt und in einer Schutzhülle.Das Brautkleid ist in einem sehr guten Zustand. Die Schleppe kann hochgeknüpft werden, über drei Knöpfe. Eine dieser Aufhängungen muss erneuert werden. Die Knöpfe sind alle vorhanden. Es hat keine Flecken. Wir sind Nichtraucher und bei unsere Hochzeit wurde ebenfalls nicht in der Location geraucht. Ebenfalls ist das Kleid nicht mit Tierhaaren in Berührung gekommen.Anbei noch der Link zu dem Kleid auf der Pronovias Webseite:https://www.pronovias.com/de/brautkleider/brautkleid-prala-tuell-prinzessin-stilDer Neupreis betrug 2200 Euro.Wenn ihr Fragen habt oder mehr Informationen benötigt, meldet euch gerne. Das Kleid kann gerne bei mir anprobiert werden.Es handelt sich um ein Privatverkauf. Aus diesem Grund ist Gewährleistung, Garantie sowie Rücknahme ausgeschlossen.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe