Zurück

Info

Wunderschönes Brautkleid von Pronovias mit herzförmigem Dekolleté und Spitzenverzierung

Pronovias

800€ VHB
  • Farbe
    Weiß
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
86830 Schwabmünchen

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Verkaufe hier mein wunderschönes Brautkleid von Pronovias, da es zu schön ist um weiterhin nur im Schrank zu hängen. Es wurde nur einmal getragen und ist dementsprechend in einem sehr guten Zustand. Es wurde nach der Hochzeit professionell gereinigt. Die Bilder sind bewusst nicht bearbeitet. Die Farbe ist allerdings cremeweiß, nicht wie auf dem Foto dargestellt. Der Stoff ist mehrlagig. Das Kleid ist schulterfrei und mit üppigen Spitze-Applikationen verziert an Oberteil und am zartem Tüll. Die Taille wird toll betont, da das Kleid erst ab der Hüfte weiter geschnitten ist bzw. einen ausgestellten Rock hat. Sehr elegant ist auch der Reisverschluss, da der Verschluss damit quasi unsichtbar ist. Besonders hat mir gefallen, dass es eine wunderschöne lange Schleppe hat, die man später dann aber hochbinden kann - wurde von der Schneiderin extra hinzugefügt - so dass man auch prima darin tanzen kann. Das Kleid wurde professionell auf meine Körpergröße gekürzt: 1,57 cm zzgl 10cm Absatz. Es hat eine Größe von 34-36. Es gibt auch einen dazugehörigen Unterrock. Gerne darfst du es auch anprobieren kommen. Ich würde mich freuen, wenn das Kleid jemanden genauso glücklich macht wie mich. Bei Fragen schreibt mich gerne an. Nochmal alle Details im Überblick: Name des Designers / Herstellers: Pronovias Silhouette/ Schnitt: Prinzessin / A-Linie Stil: Klassischer und Romantisch Ausschnitt: Herzförmig Ärmel: Ärmellos Gürtellinie: Taille Stoffe: Spitze, Tüll, Tüll-Spitze, Weicher Tüll Länge: 130 cm vom Herz bis vordere Spitzenende, 70 cm zusätzlich bis zur Schleppenende Größe: 38 E, D 34 Genaue Farbbeschreibung: Cremeweiß (siehe Bilder) Materialzusammensetzung: Tüllrock mit Chantilly-Applikationen, External Fabric: 52 % Poliester, 48 % Poliamid, Filling: 81 % Polyamid, 19 % Polyester, Lining: 100 % Polyester Extras: Zusätzlicher Knopf um Schleppe anzubringen, passender Unterrock Art des Verschlusses: Reißverschluss

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe