Zurück

Info

Wunderschönes maßgeschneidertes Brautkleid in Prinzessinstyle (A-Linie) Gr.44-46

Joules&Lilliwhite

250€ VHB800€
  • Farbe
    Weiß
  • Größe (Größentabelle):
    44

Verkäufer

Privatverkäufer
33334 Gütersloh

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Neu
  • Versand: Nein
  • Material: Viskose, Organza, Chiffon, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Hallo liebe Bräute,
Dieses wunderschöne dänische Traumbrautkleid der Marke "Joules&Lillywhite" habe ich enthusiastisch im Urlaub in Kopenhagen gekauft und es wurde leider nicht getragen,da ich schwanger geworden bin und ich zum Hochzeitstermin nicht mehr rein gepasst habe!
Das edle Prinzessin Brautkleid in A-Linie ist passend uns Mädels in Größe 44-46 und ist aus super schön fließendem Material gefertigt,welches kleine Röllchen schön kaschiert und auch eine kurvige Braut hübsch in Szene setzt. Ein passender Reifrock ist ebenfalls vorhanden. Auf den Bildern ist das Kleid ohne Reifrock abgebildet.

Maße des Brautkleides
Brust 110cm
Taille 91cm
Schulterbreite 44cm
Hüfte 122cm
Länge 148cm
Für ganz kleines Geld,ca 50Euro, kann man das Kleid gegebenenfalls kürzen oder in den Maßen ändern, falls notwendig...das hatte ich bei einer Schneiderin vor Ort mal angefragt.
Ich freue mich auf Eure Anfrage!

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe