Zurück

Info

Wunderschönes Kleid von Rembo Styling - Felicitation

Rembo Styling

900€ VHB1500€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
81245 München

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Chiffon, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Andere
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Mein wunderschönes, romantisches, elfenbeinfarbenes Brautkleid von Rembo Styling (Modell Felicitation) möchte nochmal Hochzeit feiern :) Das Kleid ist wundervoll fließend und leicht zu tragen. Ideal für eine moderne Braut, die sich an ihrem Hochzeitstag frei bewegen und nicht verkleidet aussehen möchte. Es hat eine wunderschöne filigrane Spitze, eine halbhohe Knopfleiste am Rücken und zwei Bänder, die oben im Nacken zu einer Schleife gebunden werden. Die Schleppe kann zum Tanzen problemlos hochgebunden werden (s. Foto). Das Kleid wurde auf meine Größe angepasst - ich bin 1,72m groß und habe 5cm Absatzschuhen getragen. Das Kleid wurde nach der Hochzeit professionell gereinigt und hängt seitdem in dem dazugehörigen Kleidersack. Es ist in einem sehr guten Zustand. Am Saum sind an ein paar wenigen Stellen minimale Verfärbungen, die jedoch beim Tragen nicht erkennbar. Falls du 1-2cm kleiner bist als ich, wird das sowieso abgeschnitten. An der Brustpartie sind Cups eingenäht, sodass es ohne BH getragen werden kann. Meld dich bei mir, falls Interesse besteht oder du noch mehr Fragen hast. Das Kleid kann auch gerne bei mir in München anprobiert werden.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe