Zurück

Info

xxx

La Sposa

400€ 1400€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):

Verkäufer

Privatverkäufer
64653 Lorsch

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Seide
  • Silhouette: Etui
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Ärmel
  • Ausschnitt: Herzausschnitt

Beschreibung

Mein Brautkleid ist einfach ein Traum: sexy aber elegant, körperbetont aber trotzdem bequem. Elfenbeinfarben, denn das schmeichelt dem Teint und lässt einen nicht blass aussehen. Es sind Korsagenstäbe eingenäht, die garantiert immer einen flachen Bauch und eine schlanke Taile machen. Pushies/ Brustpolster machen ein perfektes Dekolleté auch bei wenig Oberweite. Können aber auch entfernt werden, wenn man genug Oberweite hat. Mit den Pushies spart man sich einen BH. Alles sitzt gut und verrutscht nicht.
Es handelt sich hier um ein Designerkleid, das ich im Brautladen neu für 1400 Euro gekauft habe. Da meine Hochzeit im November war, habe ich von der Schneiderin des Brautladens lange Ärmel annähnen lassen. Sie sind so gelungen, dass niemand auf die Idee kommt, das Kleid hätte jemals anders ausgesehen. Dies kann jedoch ohne Probleme wieder rückgängig gemacht werden. Dann hat man ein trägerloses Kleid (Originalzustand). Ich bin 1,75 m groß und trage Größe 38/40. Die Länge ist Original. Ich habe das Kleid mit flachen Schuhen getragen.
Gerne beantworte ich Fragen. Besichtigung/ Anprobe natürlich möglich. Anziehen ist kein Problem. Das Kleid hat am Rücken einen Reißverschluss. Habe auch noch ein passendes Cape bei Interesse. Das Kleid ist gereinigt, in einem Kleidersack und wartet auf eine neue Trägerin.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe