Zurück

Info

Y11719 Monte

Sophia Tolli

1300€ 1870€
  • Farbe
    Zartrosa
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
53577 Neustadt Wied

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Gerade
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Es handelt sich hierbei um ein wunderschönes Designerkleid von Sophia Tolli in der Farbe ivory light rosé. Das Kleid ist weit ausgestellt und besteht aus mehreren Tülllagen (Ivory mit Spitze, Ivory mit Pailetten, light rosé ). Durch die Pailettenschicht schimmert es sehr schön. Der obere "Teil" des Kleides besteht aus einer Korsage. Der Rücken ist tief ausgeschnitten und wird geschnürt. Am Bauch ist eine Art Gürtel aufgenäht, der aus kleinen Perlen, Pailetten und Steinchen besteht. Die lange Schleppe kann hochgebunden werden. Durch die Feier hat das Kleid vorne einen kleinen Riss und ein kleines Loch. Das lasse ich bei der Schneiderin aber noch reparieren. Es fällt durch den ganzen Tüll jedoch kaum auf. Am Tag der Hochzeit war ich 1,65 m groß. Das Kleid wurde gekürzt. Außerdem wurde es auf die Größe 36 abgeändert (gekauft habe ich es in 34), was jedoch nicht zu sehen ist. Insgesamt ist es ein wunderschönes Kleid, das hoffentlich noch eine weitere Braut glücklich macht. Anprobe und Besichtigung ist möglich.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe