Zurück

Fräulein TrauDich

Händler

Anfragenwww

Adresse

Fräulein TrauDich
Simone Dengel
Andreasstraße 1
93059 Regensburg

Info

Ich möchte euch herzlichst mein Baby, mein Brautmodengeschäft „Fräulein TrauDich“ vorstellen:
Den Gedanke und den Traum ein Brautmodengeschäft zu eröffnen, hatte ich schon die letzten Jahre. Ich war schon sehr oft als Brautmodenmodel und als Messehostesse auf Hochzeitsmessen tätig, und habe mir sehr oft gedacht: „Ich würde das alles ein bisschen anders machen.“ Warum gibt es kein Brautmodengeschäft in dem sich die Braut wie eine Prinzessin fühlen kann, und in dem auch das Ambiente passt? Leider war das in fast keinem Geschäft das ich besucht habe der Fall. Entweder waren die Läden altmodisch eingerichtet und ohne Wohlfühlfaktor, oder die Verkäuferinnen waren unfreundlich, ungeduldig und wollten lediglich schnell verkaufen. Auch die Auswahl der Brautkleider war in vielen Läden nicht überzeugend.

Impressum

Dieses Profil ist ein Angebot von Fräulein TrauDich
Andreasstraße 1
93059 Regensburg

E-Mail: info@fraeulein-traudich.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Absatz 2 RStV: Simone Dengel

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe