Zurück

Info

Boho Brautkleid

Ladybird

1400€ VHB 1600€
  • Farbe
    Andere Farbe
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
44809 Bochum

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Neu
  • Versand: Nein
  • Material: Spitze, Tüll, Sonstiges
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Andere
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Verkaufe hier mein wunderschönes, ungetragenes,nicht geändertes Brautkleid von Ladybird. Leider war es mir nicht möglich das Kleid zu tragen, dank Corona!!! Mittlerweile sind wir bereits 3 Jahre standesamtlich verheiratet und werden die "große" geplante Hochzeit, an der ich dieses wundervolle Kleid eigentlich tragen wollte, nicht mehr nach holen. Ich trenne mich wirklich schweren Herzens davon, denn da Kleid ist wirklich ein Traum. Aber es macht keinen Sinn es weiterhin hier hängen zu lassen, also möchte ich einer anderen Braut die Chance geben, dieses tolle Kleid an ihrem Traumtag tragen zu können. Die Farbe nennt sich nude/peach. Der Rücken ist mit einem Reißverschluss und Knöpfen versehen. Kleine Schleppe, die sich auch hoch stecken lässt bei Bedarf. Dazu gibt es den passenden Reifrock und Schleier. Alles wie schon erwähnt ungetragen und nichts beim Schneider ändern lassen, also auch original Länge noch vorhanden. Bei Fragen schreibt mich gerne an, bin für Verhandlungen gerne offen solange sie im Rahmen bleiben.