Zurück

Info

A-Linie

Unikat

1100€ 1700€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
04103 Leipzig

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Nein
  • Material: Satin, Tüll, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Ich hatte mir für meinen besonderen Tag eine romantische A-Linie ausgesucht, die dennoch im Hochsommer leicht zu tragen war. Die Boutique hat das Kleid für mich nach eigenen Wünschen neu schneidern lassen. Das ursprüngliche Modell war mit Strass und Pailletten besetzt und wurde in ein „schlichteres“ und weniger glitzerndes Unikat verwandelt, auf dem nur winzige Glasperlen an Trägern und Oberteil zu sehen sind. Die florale Spitze ist leicht durchsichtig, im Oberteil sind leichte B-Cups ohne Bügel eingenäht, die bei Bedarf sicher auch ausgetauscht werden könnten. Ein echtes Highlight ist der tiefe Rücken. Die Schleppe lässt sich bei Bedarf hochknöpfen, kann aber auch gänzlich weggekürzt werden. Die Farbe wurde als Ivory angegeben, sieht aber beinahe weiß aus. Es sind kleinere Gebrauchsspuren vorhanden (am Rand der Schleppe sind winzige Risse an einer Tüllschicht, kleine Flecken am Unterkleid, die aber kaum bis gar nicht sichtbar sind und bei einer Kürzung der Schleppe sogar ganz wegfallen würden.) Ich bin 1,75m groß und habe flache Schuhe getragen. Am Rücken befindet sich zum Schließen ein Reißverschluss mit einem Haken.