Zurück

Info

Becky aus dem Jahr 2023

Bridal Star

950€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    52

Verkäufer

Privatverkäufer
59872 Meschede

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Nein
  • Material: Satin, Tüll, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Schnürung

Beschreibung

Dieser wunderschöne Traum in Ivory ist eine A-Linie von Bridalstar mit Schnürung. Durch die Schnürung bekommt man eine sehr schöne Taille. Der Ausschnitt ist ein wenig herzförmig. Zu dem Kleid gehört ein Jäckchen aus Spitze, das zu der Spitzenschicht mit Blumenapplikationen des Kleides passt. Diese Jäckchen ist an den Armen weiter geschneidert worden, kann aber problemlos angepasst werden. Damit die Jacke nicht verrutscht, wurden auf jeder Seite unsichtbare Druckknöpfe angebracht. Diese kann man, muss man aber nicht nutzen. Da das Kleid trägerlos ist, habe ich mir Träger aus Tüll einnähen lassen (siehe Bild), die bei Bedarf getragen werden können, wenn man das Jäckchen ausziehen möchte. Zu dem Kleid muss ein passender Reifrock getragen werden. Das Kleid wurde per Hand in einer professionellen Reinigung gesäubert; allerdings ist unten am Saum an manchen Stellen noch ein wenig "grau" zu sehen (s. Bild). Meine Körpergröße beträgt 1,64m und ich habe zu dem Kleid einen Schuh mit wenig Absatz getragen. Hinten hat das Kleid eine Schleppe, die man mit Hilfe einer Schlaufe befestigen kann, um z.B. besser tanzen zu können.