Zurück

Info

Blanche Rock mit langer Schleppe & Benice Spitzenoberteil

Malee

450€ VHB 758€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
50858 Köln

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze
  • Silhouette: 2-teilig
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Andere
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Brautkleid 2-teilig ivory von Malee Gr. S Unsere Ehe läuft traumhaft. Woran soll es liegen, wenn nicht an diesem Kleid? Ich verkaufe mein zweiteiliges Brautkleid. Es besteht aus einem Benice Spitzenoberteil mit Knöpfung hinten und einem high waist Blanche Rock mit langer Schleppe in der Farbe ivory. Ich habe das gut Stück nur einmal getragen. Es wurde nach der Hochzeit direkt professionell gereinigt. Das Kleid ist in Originalzustand. Die Schneiderin hat nur einen kleinen Knopf hinten angenäht, um die Schleppe zwischendurch hochstecken zu können. Ich hatte seit dem Kauf des Kleides ein paar Kilo zugenommen, daher passte das Kleid am großen Tag perfekt. Weiten und Längen wurden also NICHT verändert. D.h. bei Bedarf kannst du das Kleid problemlos auf deine individuellen Bedürfnisse anpassen lassen. Man sagte mir eine Größe mehr oder geringer sei für eine Schneiderei kein Problem zu ändern. Zum Vergleich: Ich bin 1,63 m und wog auf den Bildern 55 Kg. Hätte ich die Maße wie beim Kauf gehabt (s. unten), hätte das Oberteil verkleinert werden müssen. Ich wünsche viel Freude mit dem Kleid und eine ebenso traumhafte Hochzeit wie unsere! Größe: S (US 4) Meine Maße (bei Kauf!): B: 84/ T: 69 /H: 99 Oberteil: Benice Rock: Blanche Skirt Farbe: Ivory Marke: Malee Hersteller: CALEES -The Boho Bride GmbH, Düsseldorf Inkl. Kleidersack und Originalrechnung vom Hersteller. Privatverkauf: Ausschluss jeglicher Gewährleistung.