Zurück

Info

Carmen ZB22433

ZAVANA

1900€ VHB 2600€
  • Farbe
    Champagner/Creme
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
76275 Ettlingen

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll
  • Silhouette: Meerjungfrau
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Hochzeitskleid von Zavana Bridal "Australia" Liebe zukünftige Braut, ich verkaufe hier mein Brautkleid der Marke „ZAVANA BRIDAL“ welches ich in der Bridal Boutique in Baden-Baden gekauft habe. Ich habe das Kleid selber für meine Hochzeit in Juli 2023 getragen und nachher wieder professionell reigigen lassen. Das Kleid ist in einem top Zustand und ein echter Hingucker. Ich habe es etwas an meiner Größe und Länge anpassen lassen. Ich selbst trage eine Größe XS/S und es hat wie eine zweite Haut gesessen. Man kann es aber enger nähen lassen. Hübsch genähte Blumen versammeln sich auf einem Elfenbeinfarbener Champagner-Nude Brautkleid. Die Blumen sind am oberen Teil noch mit kleinen Brillianten die etwas Glanz und Strahlung bringen. Der Taillenrock aus Tüll fließt in einer leichten Mairmaid Form und vervollständigt diesen einzigartigen und unvergesslichen Look. Endet luftig mit einer zarten Eleganz und einer leichten Verspieltheit. Die Schleppe ist mit den gleichen Blumen versehen. Die Schleppe kann wenn gewünscht am Kleid hinten aufgehangen werden, für eine bessere Flexibilität zum Tanzen. Anbei meine Abmaße. Ich habe noch ein Bild eingefügt mit den gemessenen Stellen. Das kann dir Helfen herauszufinden, ob das Kleid zu dir passt. Mit dem Kleid habe ich 10 cm hohen Absatz getragen und das Kleid nach der Länge anpassen lassen. A: Brussttiefe: 25cm D: Oberweite: 88cm E: Taillenweite: 73cm F: Hüftweite: 98cm H: Länge: 144cm I: Körpergröße: 163cm Das Kleid kann gerne in Ettlingen/Karlsruhe Umgebung anprobiert werden. Ich würde mich freuen, wenn ich mit deisem Schmuckstück eine neue Braut glücklich machen kann. ???? Zum Kleid gehört ein Schleier geschenkt. Falls du mehr Infos möchtest schreib mich gerne an. Gerne können wir auch einen Video call machen für eine detallierte Beschreibung und alle Details vom Kleid live zu zeigen ???? Der Preis ist verhandelbar. offizieller Link zum Kleid: https://www.zavanabridal.com/carmen/p/zb22433