Zurück

Info

Pia Charlotte Appsara Toff - A-Linie

Pia Charlotte

469€ VHB 798€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
90455 Nürnberg

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Nein
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll, Polyester
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Gerade
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Ich verkaufe mein einmal getragenes, wunderschönes Brautkleid in einer zeitlosen A-Linie, Größe 36 (Laut Etikett ist es Größe 40, und wurde angepasst). Die zart braunen kleinen Blumen im Brustbereich ziehen sich über die Hüfte hinunter bis zum Bein und Boden. Im Hüftbereich ist das Kleid mit einer Raffung abgenäht, was eine schlanke Taille macht. Das Dekoltee schließt mit einem Steinchenrand ab, die Steine und Perlen und Blumen sind übers Kleid verteilt. Der halbrunde Rücken ist ebenso mit Ranken und zartbraunen Blümchen verziert und die Verzierungen gehen hinab bis zur halbrunden schönen Schleppe, welche mit einem kleinen Knopf hochgesteckt werden kann. Ich habe einen Tüllreifrock darunter getragen, welchen wir von innen fest eingenäht haben. Das Kleid war super bequem. Accessoires können mit erworben werden: Schleier : 25 EUR, Tuch Schulter zarter Stoff: 30 EUR, Handschuhe: 30 EUR

Es handelt sich um einen Privatverkauf – keine Rücknahme oder Garantie.