Zurück

Info

SAPPHIRE

Bianca Evento

750€ VHB 1200€
  • Farbe
    Champagner/Creme
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
73453 Abtsgmünd

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze, Sonstiges
  • Silhouette: Meerjungfrau
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Ärmel
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Hallo Du, Ich verkaufe mein Brautkleid, worin ich im August 2023 geheiratet habe. Wenn du ein elegantes, bequemes, Kleid sucht, worin du dich an deinem schönsten Tag wohlfühlen kannst, dann bist du bei mir genau richtig :) Damit du dir das Kleid besser vorstellen kannst, beziehungsweise die Passform abgleichen möchtest: Ich bin ca. 1,60 cm groß, und habe ein C-Körbchen, wobei ich an der Brust noch einlegepads einnähen lassen habe, die jedoch super leicht zu entfernen sind. Ich habe damals das Kleid so kürzen lassen, dass es mit Absatzschuhen (höchste Stelle 5,5 cm) am Boden endet. Wenn ich gelaufen bin, hat man die Spitze des Absatzschuhs sehen können (das kannst du auf einem der Bilder deutliche erkennen. Das Kleid hat einen weitläufigen Reißverschluss in der Mitte des Rückens, der auf gleicher Höhe mit der Spitze endet, womit das An- und Ausziehen schnell erfolgt. Am Oberkörper sitzt das Kleid an mir angenehm fest, wobei der Bauch nach dem taillierten Akzent mehr Freiraum hat. Der Stoff des Röckchens ist etwas dehnbar, sodass auch eine gewisse Beinfreiheit herrscht. Du kannst das Kleid auch gerne bei mir vor Ort anprobieren und anschauen - da es ein Privatverkauf ist, ist die Rücknahme ausgeschlossen. Reservierungen können nur bei persönlichem Austausch ausgemacht werden. Alle Fragen sind erwünscht - melde dich daher sehr gerne und ich nehme mir Zeit für deine Wünsche :) Liebe Grüße Jenni :)