Zurück

Info

Tamesis

Rosa Clara

1600€ VHB 2300€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
13059 Berlin

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Sonstiges
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Hochgeschlossen
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,

ich biete hier mein wunderschönes Hochzeitskleid zum Verkauf an, was ich im Mai 2023 getragen habe. Ich habe mir das Kleid im Sommer 2022 im Crusz in Berlin gekauft und es ist eine klassische 38, die nicht groß angepasst wurde. Ich bin 1.68 cm und habe ca 6 cm hohe Schuhe dazu getragen. Das Kleid war bei mir bodenlang. Das Kleid ist professionell gereinigt worden und freut sich jetzt auf ein Comeback und eine neue Trägerin. Die Rechnung der Reinigung ist selbstverständlich vorhanden. Das Modell Tamesis ist ein Fit & Flair in der Farbe Ivory mit Schlüssellochausschnitt. Das Oberteil ist dezent mit Perlen besetzt, glitzert dezent und ist hoch geschlossen (Stehkragen/ Neckholder) und ärmellos. Der Rock ist aus Krepe (bin mir nicht sicher) und fällt einfach super leicht und schmeichelt der Figur. Insgesamt ist es ein leichtes und sehr gut zu tragendes Kleid für den ganzen Tag. Zu dem Kleid gehören zwei Stoffbahnen aus Tüll; welche noch unbenutzt sind und hinten am Kleid befestigt werden können, Ich habe sie nicht genutzt.
Ein sehr schlichtes aber dadurch auch elegantes Kleid.
Ich habe mir noch folgende Highlights vom Schneider hinzufügen lassen, Die vorhandene Knopfleiste wurde bis zum Ende der, leicht gekürzten, Schleppe verlängert. Die Borte in der Teile habe ich noch ein weiteres Mal ( Original) über die vorhandene Borte setzen lassen. Vorn im Kleid habe ich mir auf der rechten Seite einen nicht so hohen Schlitz setzen lassen. hinten am Kleid ist eine Befestistigungsmöglichkeit um die Schleppe hoch zu binden. Diese Highlights haben das Kleid nicht nur schlicht, elegant und edel sondern dazu noch sexy wirken lassen.

Ich würde mich freuen, wenn mein Kleid eine von Euch genau so flasht und Euch genauso verzaubert , wie mich, meinem Mann und unsere Gäste. an diesem Tag.

Bei Fragen meldet Euch sehr gern.

Liebe Grüße

Ramona