Zurück

Info

Luce Sposa

Luce Sposa

999€ 1650€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
70197 Stuttgart

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Maßschneiderung
  • Versand: Ja
  • Material: Satin
  • Silhouette: Meerjungfrau
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Bräute 2024 aufgepasst! Ich verkaufe mein wunderschönes, handgefertigtes figurbetontes Brautkleid der Marke Luce Sposa (Mermaid / Fit-and-Flare) aus Crepe-Satin und freue mich, wenn eine weitere Braut ihre Traum-Hochzeit damit verbringen kann! Mir war es wichtig, ein figurbetontes Kleid zu haben und dabei trotzdem edel und natürlich auszusehen. Schnickschnack wie Schleppe oder Schleier wollte ich nicht, da es nur von der natürlichen Schönheit des Kleides abgelenkt hätte. Ich habe mich beim Tragen wirklich superwohl gefühlt und "nach mir" gefühlt ( nicht so "verkleidet" wie bei vielen anderen Kleidern, die ich davor anprobiert hatte). Selbstverständlich wurde es professionell gereinigt und ist in einwandfreiem Zustand! Es wurde vor dem Tragen noch an mich angepasst. Selbstverständlich kannst du es noch an deine eigenen Maße anpassen lassen, dass es dir auch perfekt sitzt! Das Kleid ist aus Spitze und Crêpe-Satin gefertigt. Das Oberteil ist körperbetont und mit feinen Glasperlen bestickt. Es sieht wirklich sehr edel und gleichzeitig natürlich aus, da es ohne viel Schnickschnack ist und macht eine wunderschöne Silhouette! Maße ca.: 91 - 73 - 94 Meine Körpergröße: 1,75m Absatzhöhe der Schuhe an dem Tag meiner Hochzeit: 5cm Gerne können die passenden Brautschuhe (Größe 41) sowie 2 wunderschöne Boleros bzw. ein kuscheliges Brautjäckchen optional dazu gekauft werden, sodass du dein komplettes Braut-Outfit hast.