Zurück

Info

Viktorya

Balayi Magazasi

950€ VHB 2200€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
15806 Zossen

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Neu
  • Versand: Nein
  • Material: Chiffon
  • Silhouette: Prinzessin/Ballkleid
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Schnürung

Beschreibung

Ich verkaufe hier ein ungetragenes wunderschönes Brautkleid in der Farbe Ivory mit einer wunderschönen Schleppe. Es befindet sich im original Zustand und wurde nie geändert. Ich habe es vor ein paar Jahren bei Balayi Magazasi in Berlin gekauft. Seitdem hängt es eingepackt in meinem Schrank und wartet darauf getragen zu werden. Zum Kleid : Der Rockteil ist gerafft und mit Perlen und kleinen Blüten versehen und hat eine wunderschöne Schleppe. Das herzförmige Oberteil ist auch gerafft und hat 2 glitzernde Bestickungen einmal seitlich und einmal oben am Brustbereich s. Bilder. Hinten befindet sich ein Reißverschluss und darüber eine Schnürung. Das Kleid kann gerne vor Ort angeschaut und anprobiert werden. Wenn man so klein ist wie ich (162cm) muss man es definitiv noch kürzen lassen. Scheut euch nicht mich anzuschreiben, ich würde mich sehr freuen wenn dieses tolle Brautkleid endlich seinen Einsatz bekommt. Wir sind ein Tierfreier Nichtraucher Haushalt.