Zurück

Info

A-Linie, Stella York 6758

Stella York

990€ VHB 1750€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    44

Verkäufer

Privatverkäufer
08352 Raschau-Markersbach

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Sonstiges
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Dieses A-Line Kleid aus Mikado Seide ist wie gemacht für dich, wenn du Wert auf einen sexy eleganten Lock legst. Eben nicht klassisch in Tüll und Spitze. Das breite Taillenband formt eine schmale Taille. Für mich war besonders der hochwertige Stoff und die tolle Schleppe mit kleinen Zierknöpfchen vom Rückenausschnitt bis zum Boden die besonderen Highlights. Dieses Kleid besitzt auf beiden Seiten Taschen. Ich habe das Kleid im April 2023 gekauft und zu unserer Hochzeit im Juli einmal getragen und gleich professionell reinigen lassen. Die Maße meines Kleides wurde auf folgende Konfektionsmaße bestellt (B:119, T:102, H:120cm) meine Normalgröße ist 44. Die Länge wurde angepasst, ich bin 1,59m groß und hatte Schuhe mit einem Absatz von 6 cm. Das Kleid hat insgesamt 6 Lagen, unter dem Mikado befinden sich Tülllagen die eine schöne Fülle des Kleides formen. Trotzdem hatte ich für eine bessere Beinfreiheit einen Reifrock, den meine Schneiderin mit Druckknöpfen versehen hat zum leichteren anbringen im inneren des Kleides. Den Reifrock würde ich mit beilegen (XL).