Zurück

Info

What is love / Leni

Luce Sposa

1000€ 1900€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    42

Verkäufer

Privatverkäufer
67657 Kaiserslautern

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Nein
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Ich verkaufe mein sehr gut erhaltenes Brautkleid. Es wurde einmal getragen danach professionell gereinigt.
Marke: Luce Sposa
Kollektion: What is love
Model: Leni
Größe: 42
Original beschreibung:
„Dieses Kleid in A-Linie ist aus einem luftigen, glitzernden Stoff gefertigt. Das Mieder mit V-förmigem Ausschnitt ist aus glänzendem Stoff und Mesh gefertigt. Es ist von Hand mit Spitze mit floralen Motiven bestickt. Die Taille wird durch eine kleine Samtschleife betont. Der geblähte, glitzernde Rock mit Raffung hat eine lange Schleppe.“
Ich bin 168 cm und habe es mit einem Schuh mit 6 cm Absatz getragen. Die Rückenseite des Kleides wurde auf geschnürt geändert. So kann es auch mit 44 Kleidergröße getragen werden.
Von der Hochzeit habe ich noch einen Reifrock mit 3 Ringe und einen kurzen Schleier – die Sachen würde ich gratis zum Kleid dazu geben.