Zurück

Info

Blue Iberia

Enzoani

800€ VHB 2950€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
55257 Budenheim

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll, Sonstiges, Seide, Spitze
  • Silhouette: Meerjungfrau
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Mein wunderschönes Hochzeitskleid steht zum Verkauf! Ein asymmetrisches, gerüschtes Oberteil aus weichem Tüll (sehr schmeichelhaft am Bauch!) mit herzförmigem Ausschnitt und Kordelspitze über Chantilly-Spitze. Meerjungfrauenrock mit zarter, gewellter Spitze am Saum. Genug Schleppe, um das Gefühl zu haben, eines zu haben, aber nicht so lange, dass Sie sich nicht mehr leicht bewegen können. Knöpfe, die entlang des Reißverschlusses in der Mitte der Rückseite verlaufen, runden den hübschen Look ab. Ein kleiner, dezenter, passender Knopf und eine Schlaufe sind an der Schleppe angebracht, damit Sie sie später am Abend aufziehen können und die Schleppe immer noch elegant aussieht. Ein Kleidersack gehört dazu und ein 220x80cm großer Schleier als Geschenk. Habe ein paar professionelle Fotos des Kleides hochgeladen, wie es mir stand. Am Oberteil wurden schmale Änderungen vorgenommen. Der Saum wurde vom Brautmodengeschäft leicht aufgearbeitet. Ich bin 158 cm groß und habe Converse Chucks getragen. Meine Kleidergrößen sind: Oberteile: XS-S/36. Jeans: S/36 BH: 75B Es wurde professionell von Hand gereinigt und ist in schönem Zustand. Es gibt vorne ganz unten, auf der Außenseite des Kleides, eine nur kaum auffälligen Flecke. Am Innenfutter sind ein paar Farbflecken noch zu sehen, die während tragen des Kleides versteckt bleiben. Siehe letztes Bild. Im Salon haben wir ein paar Tipps erhalten, dass sich die Flecken durch Stecken oder Kürzen ganz einfach verstecken lassen. Später lässt sich daraus sogar ein hübsches Cocktailkleid nähen.