Zurück

Info

Brinkman BR20040, Kollektion 2020

Trés Chic

659€ VHB 1290€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
76287 Rheinstetten

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Nein
  • Versand: Ja
  • Material: Chiffon, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Hallo ihr Lieben, bisher konnte ich mich nicht von meinem Kleid trennen. Seit meiner Hochzeit im September 22, habe ich das Kleid nicht mehr getragen, aber nun wünsche ich mir, dass noch jemand Gefallen an dem Kleid findet und es damit wieder Leben erhält. :D Zusammenfassen kann ich das Kleid so: Boho Chic, etwas Traditionelles und Romantisches mit Vintageeinflüssen, Träger, V-Ausschitt und Spitze mit kleinen Perlen. Es hat einen sehr schönen tiefen Rückenausschnitt mit Perlen in Diamantoptik als Knöpfe. Vorne ist es mit Spitze und kleinen Perlen verziert, welche in der Taille enden und in einen fließenden mehrlagigen Chiffron-Stoff übergehen. Ein paar der Blumen-Stickereien überlappen den Übergang, sodass die Spitze nicht aprupt endet. Das Kleid hat zwei Beinschlitze und eine Schleppe. Es ist ein Knopf zum Einhängen am unteren Rücken angebracht. Zustand: Die Enden der Schleppe sind durch das über-den-Boden-ziehen etwas ausgefranzt, rundherum befinden sich auf den unteren ca. 5cm kleine Flecken (Kleid nicht gewaschen). Ich bin 169cm groß, hatte 8cm Absätze an und das Kleid war knapp 1 cm vom Boden weg. Gekauft im Hochzeitshaus Boos. Liebe Grüße.