Zurück

Info

Lovely: A-Linie/Prinzessin, LO-90T

Mode de Pol

850€ VHB 1790€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    44

Verkäufer

Privatverkäufer
63165 Mühlheim

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Maßschneiderung
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze, Organza
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Ärmel
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Schnürung

Beschreibung

Das Kleid ist in langer A-Linie geschnitten, Farbe: elfenbeinfarben. Der Ausschnitt ist herzförmig. Am Arm hat es kurze Flügel und der Rücken ist halboffen. Dort ist außerdem die Schnürung zu finden. Das Kleid wurde auf mich angepasst (größer gemacht), war aber ursprünglich eine Kleidergröße 44. Das dritte angehängte Bild stammt von mir auf der Hochzeit. Auf dem Bild von hinten (Bild 2) ist die Schnürung zu sehen- das Kleid kann bei Bedarf ein gutes Stück schmaler gemacht werden. Obendrauf bekommt der/die Interessent/in den neu aufgezogenen Reifrock mit dazu. Update 08.11.2023: Das Kleid wurde kürzlich erst gereinigt und gestern abgeholt. Hinweis: Es ist intakt, es gibt keine Risse oder unsichtbare "Verarztungen", jedoch gibt es Flecken in Saumnähe unter dem Tüll (siehe Bild 1). Diese sind jedoch nur ersichtlich, wenn man den Tüll anhebt- sie stammen aus meinem Shooting auf dem Feld und konnten leider nicht restlos beseitigt werden. Weiterer Hinweis: Für den Fall das Umnähungen/Veränderungen erforderlich sind, habe ich einen Kontakt, der vllt behilflich sein kann. Also viel Freude und ich greue mich über eure Anfragen :).