Zurück

Info

Mimosa von Alena Leena

Alena Leena

2000€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
87435 kempten

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Seide
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Verkaufe mein über alles geliebtes Brautkleid. Das Kleid ist von der Südafrikanischen Designerin Alena Leena. Gekauft wurde es im Juli 2022 in Forchheim bei Oh Yes. Getragen wurde es für ein paar Stunden bei unserer Hochzeit im Juni 2023. Das Kleid ist in einem super Zustand - aktuell ist es in der Reinigung. Ich bin ca. 1,63m groß und hatte Absatz mit ca. 10 cm an. Das Kleid wurde umgenäht und es wurden noch Knöpfe zur Verschönerung ergänzt. Die Umnäharbeiten haben 300€ betragen. Weitere Bilder folgen. Ich kann auch gerne noch weitere Bilder oder Videos von Details bei Bedarf zusenden. Das Kleid kann in Kempten probiert werden. Beschreibung Alena Leena Mimosa Kleid: Ein romantisch leichtes und dennoch minimalistisches Bustierkleid. Das Mimosa verfügt über einen luxuriösen Polka-Dot-Jacquard aus Seidenmischung und abnehmbare Ärmel, die frei oder über der Schulter getragen werden können. Versteckte Taschen und ein Ausschnitt auf der Rückseite sorgen für verspielte, sexy Details und erfreuen Ihre treueste Liebste. https://www.alenaleena.com/mimosa