Zurück

Info

Prinzessin-Brautkleid 2021

Lafanta

700€ VHB 1010€
  • Farbe
    Zartrosa
  • Größe (Größentabelle):
    46

Verkäufer

Privatverkäufer
12557 Berlin

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Chiffon, Tüll, Spitze, Organza
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Schnürung

Beschreibung

Ich verkaufe hier das Brautkleid meiner besten Freundin. Was soll ich sagen, sie hat endlich JA gesagt. Ein toller Tag kann ich euch sagen. All die Aufregung und Anspannung waren wie weggeblasen, als sie in diesem Traum von einem Kleid war. Sie strahlte förmlich und funkelte mit der Sonne um die Wette.

Dieses Kleid ist nicht schwer, es hat viele Lagen Stoff, ja. Aber man entwickelt keinen Wasserfall unterm Kleid. Das Unterkleid ist in einem rose-Ton und darüber finden sich beim Rock zwei Lagen Tüll, dann eine Lage Organza mit funkelnden Steinchen und darüber kommt die Spitze. Anhand der Bilder kann man auch die Schnürung im hinteren Bereich sehen. Man hat noch etwas mehr Platz bei der Schnürung, sodass man auch mit etwas mehr als einer 46 noch wunderbar in dieses Kleid passt. Es zaubert eine wunderbare Figur. Jedoch sollte man weder auf einen Unterrock noch auf eine Korsage verzichten. Die Spitze findet sich nicht nur am Saum des Kleides wieder, sondern auch an der Taille und über den Brustbereich. Das Kleid hat zwei Träger für den Schulterbereich und nochmals zwei aufgesetzte Träger an den Armen. Man kann diese entweder auf den Schultern oder so wie meine Braut über den Armen tragen.

Ich könnte hier noch 1. Millionen mehr Bilder hochladen, musste mich aber auf 10 beschränken. Die Bilder werden dem Kleid in kleinster Form gerecht. Wenn die Sonne auf das Kleid trifft, so strahlt es mit der Braut und der Sonne um die Wette. Es zaubert eine tolle Figur und sitzt fantastisch.

Natürlich darf bei einem solchen Kleid die Schleppe nicht fehlen und das tut sie auch nicht. Die Schleppe ist nicht so lang, aber völlig ausreichend um einen tollen Effekt zu erhalten. Man kann sie auch am Rücken hochknöpfen.

Ich könnte den ganzen Tag so vor mich herschreiben und schwärmen. Bei Fragen Fragt einfach mal. :-) Ich beantworte alles und kann evtl. auch noch mehr Bilder senden.