Zurück

Info

Prinzessin-Brautkleid 2021

Lafanta

700€ VHB 1010€
  • Farbe
    Zartrosa
  • Größe (Größentabelle):
    46

Verkäufer

Privatverkäufer
12557 Berlin

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Chiffon, Tüll, Spitze, Organza
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Schnürung

Beschreibung

Liebe zukünftige Bräute, ich verkaufe hier das Brautkleid meiner besten Freundin. Sie hat endlich JA gesagt und nach einer ewig langen Suche haben wir dieses zauberhafte Kleid gefunden. Es ist aus dem Jahre 2021 und gekauft haben wir es im Februar 2022. Die Hochzeit war im Juli 2022. Es wurde für das Standesamt getragen und mehr nicht. Das Kleid schimmert in einem zarten rose-Ton, da der Grundteil des Kleides rosa ist. Darüber liegen zwei lagen Tüll, eine mit Stresssteinen besetze Schicht Organza und zum Abschluss kommt die wunderschöne Spitze. Die Spitze ist am Saum des Kleides und von der Taille aufwärts bis über den Brustbereich. Das Kleid an sich hat Träger und dazu aufgesetzte Träger an den Schultern. Man kann die Träger über der Schulter tragen, aber auch so wie es mein Braut gemacht hat - an den Armen seitlich. In der Sonne funkelt man einfach nur traumhaft schön. Eine echte Prinzessin halt. Einen Unterrock sollte man dennoch tragen, sonst tritt man auf das Kleid. Ihr seht auf den Bildern auch die wunderschöne Schleppe. Ihr könnt sie hinten hochknöpfen, damit das Kleid nicht gleich dreckig wird. Der Rücken ist mit einer tollen Schnürung versehen und hat einen weiten Einsatz, so dass auch eine Kleidergröße 48 In dieses wunderschöne Kleid passt. Eine Korsage würde ich dennoch empfehlen, für den optimalen Halt. Das Kleid an sich ist nicht wirklich schwer. Und gerade bei hohen Temperaturen verursacht es keinen Wasserfall unter dem Kleid. Auf Wunsch kann ich noch einen Schleier und sogar Schuhen (Größe 41) dazugeben. Leider kann ich meine gefühlt 1. Millionen Bilder hier nicht hochladen. Aber auf Nachfragen schicke ich euch noch zig Bilder mehr. Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben, da das Brautkleid wirklich schön ist und nicht so übertrieben pink. Die Bilder werden dem Kleid auf keinen Fall gerecht. Bei Fragen bitte Fragen. :-)