Zurück

Info

Second Hand Brautkleid · Fevronia · Boho · Brautkleid AM104

Fevronia

650€ VHB 1049€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
54453 Nittel

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Chiffon
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

SCHNITT & OPTIK: Das Kleid ist von der Fevronia-Kollektion aus dem Jahr 2022. Bilder und Infos: https://www.verina-brautmode.de/produkt/brautkleid-am104-fevronia/. Der Schnitt ist wunderschön und elegant. Die Farbe ist Elfenbein-Weiß. Es hat einen schlichten Chiffonrock. Das Oberteil hat zarte Spaghettiträger und eine durchsichtige Corsage. Mein Brautgeschäft aus Bitburg nannte den Stil des Oberteils "Tattoo-Optik", da an manchen Stellen außerhalb der eingenähten hautfarbenen Körbchen die Haut sichtbar ist. Der Rücken ist weit ausgeschnitten. LÄNGE: Das Kleid wurde auf meine Körpergröße gekürzt. Ohne Schuhe bin ich 171 cm groß. Es hat keine Schleppe und wurde rundherum auf Bodenlänge gekürzt. ZUSTAND: SEHR GUT Ich habe es einmal bei unserer Hochzeit im Juli 2023 getragen und anschließend professionell reinigen lassen. Das Kleid ist in einem sehr guten Zustand. An einem Areal von ca 1 cm am unteren Bereich des Rocks stehen 3 kleine verirrte Fäden leicht aus dem Chiffon heraus. Ein Faden hat ca 1 cm Länge, die anderen beiden wenige Millimeter. Dieser Mini-Makel ist nicht sichtbar und nur auffindbar, wenn man ihn gezielt sucht.