Marilyn Monroe, Milchshakes und Petticoats! Ach, die 50er Jahre waren ein Zeit zum Träumen.

Lasst die Rock´n´Roll Ära aufleben und feiert eine Mottohochzeit mit Deko und Brautkleid im 50er Jahre Style!

In diesem Styled Shoot findet ihr nicht nur eine sondern gleich drei Ideen für einen atemberaubenden Auftritt als Fifties Braut.

Das Styling zum Retro Hochzeitskleid

Die bekanntesten 50er Jahre Brautkleid Trendaccessoires sind auf jeden Fall ein beeindruckender Fascinator und elegante Spitzenhandschuhe. Aufpeppen könnt ihr den Look natürlich noch mit saftigen roten Lippen.

Ihr liebt die 50er Jahre Hochzeitskleid Accesoires jetzt schon? Die Schönsten haben wir euch unter der Fotostory zusammengefasst.

Retro Hochzeitskleid

© White Rabbit Photography & Storytelling


50 Jahre Brautkleid mit trendigem Vokuhila

Das Hochzeitskleid im 50 er Jahre Stil lenkt, durch das schlichte Design, die Blicke auf die außergewöhnliche Vokuhila Form. Die ausgestellte A-Linie ist bei einem Retro Brautkleid Pflichtprogramm.

Der schwarze Spitzengürtel bringt den letzten Schliff und macht das 50er Hochzeitskleid unvergesslich.

Hochzeitskleid 50er

© White Rabbit Photography & Storytelling


Kurzes Brautkleid 50er Jahre Style

Das hat es vor den 1950ern nicht gegeben: Kurze Brautkleider waren in den 50er Jahren eine Innovation! Um die Aufmerksamkeit komplett auf das ausgestellte 50er Brautkleid zu richten, wählt ihr am besten einen schlichteren Fascinator.

Der hübsche Eternity Brautstrauß aus Stoff ergänzt das 50er Hochzeitskleid um eine lebenslange Erinnerung.

50er Jahre Brautkleid

© White Rabbit Photography & Storytelling


Zwei besondere 50er Hochzeitskleider

Das schulterfreie Brautkleid im 50er Jahre Stil, hat einfach alles zu bieten. Es vereint einen prinzessinhaften Tüllrock mit modernem Vokuhila. Einfach zauberhaft!

Das schmale 50er Hochzeitskleid glänzt dagegen mit Satin und Perlenstickerei.

Brautkleid 50er Jahre

© White Rabbit Photography & Storytelling

Die Beteiligten

Fotografie: White Rabbit Photography & Storytelling
Blumen:
  Wedding and Flowers ; Trillie e Gingilli
Kleider: Atelier Matilde
Make Up: Manuela Melillo Make Up


Lust bekommen? Hier könnt ihr die Sachen gleich kaufen!

Wie oben versprochen hier die besten Shopping Tipps für euer Styling zum Brautkleid im 50er Stil!

Fascinator zum 50er Jahre Brautkleid

Braut Fascinator 50er Jahre

© White Rabbit Photography & Storytelling

[amazon box=“B074QFWT8D“] [amazon box=“B06XHJ7SJB“] [amazon box=“B07443V7BJ“] [amazon box=“B01FA13T1A“] [amazon box=“B01N8OO2IK“]

Handschuhe für den 50er Jahre Style

Braut Handschuhe 50er Jahre

© White Rabbit Photography & Storytelling

[amazon box=“B074349JX6″] [amazon box=“B06XZ34BDZ“] [amazon box=“B06XPX2FHH“] [amazon box=“B0728L1M47″]

Eternity Brautstrauß aus Stoff

Brautstrauß Stoff 50er Jahre

© White Rabbit Photography & Storytelling

[amazon box=“B01N2GQ07R“] [amazon box=“B01FM2O60A“] [amazon box=“B01FH926FU“]

Weitere Inspirationen für eure Hochzeit

Bräutigam Tattoo

© Depositphotos.com/hinhanni

Mehr Inspirationen zu der Hochzeit im Stil der 50er Jahre könnt ihr in dem Blogartikel zur Rockabilly Hochzeit finden.

Und fehlt noch das perfekte Brautkleid im 50er Jahre Style? Dann suche jetzt auf Wunsch-Brautkleid…